About us

Italy in the heart of Berlin since 1974

Dear guests,

the name of our Ristorante Sorriso means smiles and with this in mind, we would like to offer you a gourmet oasis where you can relax, enjoy yourself and always have a good time. Since 1974 we have been at our location in Kurfürstenstraße, not far from the famous Ku’damm, the zoo and the Gedächtniskirche, there for our guests.

 

Dine at Ristorante Sorriso and let us spoil you with modern Italian cuisine. We offer a menu of classic and seasonal dishes, every item a delicacy that’s freshly made from high-quality ingredients. To complement, our wine list offers an international selection of fine wines.

Our talented and knowledgeable staff are happy to help, providing quality service and advising customers on what wine or dish to order. If you have any special requests, do not hesitate to ask. We always do our best to cater toward individual needs.

We are look forward to your visit,
Your team at Ristorante Sorriso

Über Uns

Italien im Herzen Berlins seit 1974

Liebe Gäste,

der Name unseres Ristorante Sorriso bedeutet Lächeln und ganz in diesem Sinne möchten wir Ihnen eine Feinschmeckeroase bieten, in der Sie entspannt genießen und immer eine gute Zeit verbringen. Bereits seit 1974 sind wir für unsere Gäste an unserem Standort in der Kurfürstenstraße, unweit des berühmten Ku’damms, des Zoos und der Gedächtniskirche, da.

 

Lassen Sie sich von uns mit modern interpretierter Küche Italiens verwöhnen. Wir bieten ihnen eine Speisekarte mit Klassikern und saisonal wechselnden Gerichten. Selbstverständlich sind alle unsere Delikatessen aus hochwertigen Zutaten frisch zubereitet. Passend dazu bietet unsere Weinkarte eine internationale Auswahl an guten Weinen.

Gerne berät unser Service Sie bei der Wahl eines zu den Speisen korrespondierenden Weins, so wie wir allgemein für Sie da sind. Haben Sie besondere Wünsche, zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen. Wir tun stets unser Bestes, um individuelle Bedürfnisse so gut es geht, umzusetzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Team vom Ristorante Sorriso